top of page

Unser Team

"Wir legen unsere Priorität auf höchste Kundenzufriedenheit - das was uns täglich vorantreibt unsere Geräte weiterzuentwickeln und innovative Lösungen zu finden für vortreffliche Resultate."

René R. Pfister, CEO

2103_Artmed_067-2.jpg

v. links nach rechts:
Erkan Kaya, Service, Laserschutz

Rene R. Pfister, CEO
Sarah Sunda, stellvertretende Geschäftsführerin
Virginie Schmitt, technische Kosmetik und Laser

es fehlen:
Claude Bauer, Treuhand
Martin Pfister, Grafik

Sebastian Schächterle, Social Media 

Buchautor zur Sachkunde V-NISSG. Studium als Elektroingenieur, Master in Betriebswirtschaft. Als Ingenieur war er in der Entwicklung von Laser-Messgeräten tätig, nebenberuflich studiert er Naturheilkunde und interessiert sich für die bionische Regeneration. Seit bald 20 Jahren selbständig in den Bereichen Laser für Kosmetik und Medizin, Schulung und Vertrieb von technischen Kosmetikgeräten. Gründer der Laserschule Schweiz, des schweizerischen Laserschutzverbandes, des Kosmetikfachverbandes und der Firma Artmed GmbH. Bis heute hat er zahlreiche und namhafte Praxen und Firmen in Sachen Laserschutz und Laser-Technologien beraten und geschult. Herr Pfister hat sich auch spezialisiert in der Anwendung von medizin-technischen Kosmetikgeräten, und unterrichtet seit über 10 Jahren in seiner eigenen Schule und hatte Lehraufträge in anderen Kosmetikschulen und Praxen, unter anderem bei der Medical Beauty Swiss AG by Dr. Gerny.
Herr Pfister ist zu erreichen unter rene.pfister@artmed.ch.

Schulungsräume

Die medizinische Kosmetik ist im Vormarsch, welche richig angewendet, ein grosses Potential an Wirkungen in fast allen Bereichen bereitstellt. Sei es zur Faltenbehandlung, Figurbehandlung, Haarentfernung, Tatooentfernung oder Fleckenentfernung mit Laser. Dieses Seminar begleitet Sie durch die heutgen Möglichkeiten und Grenzen der modernen apparativen Kosmetik. Je nach Verfügbarkeit von Modellen wird jede Behandlungsmethode, neben der ausführlichen Erklärung der Wirkungsweise, direkt angewendet. 

Referenzen

  • Berater für die Versicherungen Lloyds und AXA bezüglich Laseranwendungen

  • Dozent an der Laserschule Schweiz

  • Dozent für technische Kosmetik an der Med Beauty Swiss by Dr. Gerny

  • Dozent für Physik an der SFB für Technologie

  • Dozent für Physik an der Technikerschule Schweiz

  • Berater für Europäische Prozesssyteme der Firma CSI in Kansas (USA)

  • Entwickler für HW und SW für berührungslose Laser Messsysteme

bottom of page